Aktuelles

Zirkusproduktion 2018

Auch in diesem Jahr haben der Zirkus Lollypop und das Nido del Lupo eine gemeinsame Zirkus-Theater-Produktion erarbeitet.

In zahlreichen Schauspiel- und Zirkusproben haben die Mitarbeitenden der beiden Betriebe zusammen mit den Jugendlichen des Nido del Lupo ein abwechslungsreiches, humorvolles Theaterstück und vielfältige Zirkusnummern erarbeitet.
 

Auf der Suche nach einem Zauberwasser, das alle Krankheiten heilen soll, verlässt Schugi den Überfluss seiner Heimatstadt. Auf seiner Reise lernt er neue Realitäten und Menschen kennen. Dadurch verändert und begleitet von seinen neuen Freunden kehrt er in seine Heimat zurück, wo es zum grossen Showdown kommt.

Eingebettet in diese Rahmengeschichte sind zahlreiche, bunte Zirkusnummern. Jonglierend, auf der Slackline oder dem Einrad, akrobatisch am Boden oder in der Luft und mit einem feurigen Finale zeigen Zirkusprofis und Laien ihr Können.

 

Die nächsten Vorstellungen sind in:

Alvaneu Dorf - Sportplatz - 14.07.2018 - 20:00

Solothurn - Uhuru Festival - 29.07.2018 - 20:30

Donat - Schulhaus - 18.08.2018 - 20:15

 

Reservationen unter: info@zirkus-lollypop.ch

Taschen und T-Shirts mit Siebdruck

An unserem Jubiläumsfest haben wir einen Siebdruckworkshop angeboten.

Für alle die noch keine Tasche oder kein T-Shirt drucken konnten, gibt es nun die Möglichkeit, Taschen und T-Shirts mit verschiedenen Sujets zu bestellen.

Die Bestellungen können per Email auf info@nidodellupo.ch aufgegeben werden.

Sämtliche Informationen  finden sie auf folgendem PDF.

10 Jahre Nido del Lupo – Impressionen vom Jubiläumsfest

Am 30. September 2017 haben wir in Alvaneu 10 Jahre Nido del Lupo gefeiert. Zahlreiche Menschen aus der Region, ehemalige Jugendliche und ihre Eltern und andere interessierte Personen haben uns im Lauf des Tages besucht. In Vorträgen und Workshops haben sie sich ein Bild des Nido del Lupo gemacht und unsere alltägliche Arbeit kennengelernt. Bei schönem Wetter, Speis und Trank und stimmungsvoller Musik haben wir gemeinsam gefeiert.

 

Vielen Dank an alle, die uns besucht haben und in irgendeiner Weise zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben!

 

In der Novitats vom 6. Oktober ist ein kurzer Artikel übers Fest erschienen.

 

Medienberichte

Anlässlich unseres 10-Jahresjubiläum sind einige Medienberichte erschienen: 

 

Infoflyer

Hier können Sie unseren Infoflyer anschauen und ausdrucken.